28. November 2017

 

Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist viel passiert.
Wir haben zwei neue Familienmitglieder, die wir Ihnen voller Stolz vorstellen möchten.
Zeta und D' Artagnan bereichern nun unsere Zucht. Wer mehr über sie erfahren möchte, der findet sie auf unserer Katzenseite. 

 


 

 

Prinzi wurde kastriert und ist nun auf der Seite unserer ehemaligen Katzen zu finden.

Zum Abschied hat er uns mit Arabella noch 5 wundervolle Babys geschenkt.
Geboren wurden die süßen Schnuffels am 21. November. Es wird also in Zukunft wieder viele Babyfotos zu sehen geben.

 

 


 

Leider hatte das Jahr nicht nur schöne Seiten für uns. Wir trauern um Maggy, Chaty und Gerwin.
Sie haben uns viel zu früh verlassen und unsere Herzen sind von Trauer erfüllt.

Oft schaue ich in den Himmel und denke an dich. Du bist mein Stern.

Und wie das Leuchten der Sterne ewig anhält,

so bleibt auch dein Leuchten ewig in meinem Herzen

und erlischt erst an dem Tag, an dem wir uns wiedersehen.